Dienstag, 29. November 2011

Moped mit Kugel vorne dran

Ich habe einen Supi Dupi kurzen Einkaufstipp für euch! Bei TEDI gibt es für nur 1,50€ das "Moped" aus meinem Nail Tutorial Pünktchen & Sandy.


(auch Twister, Dotting Tool oder Nail Art Pen/Stift genannt)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend :-*

Tschüssikowski - Sandy 


6 Kommentare:

  1. Die sind gut :) hab zwar keins, hab aber viele Turorials damit gesehen :)
    In Amerika wird dazu glaub ich Dotting Tool oder so was gesagt .. danke für den tipp du schönheit <3

    Liebe Grüße, Funda :-*

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool bei Tedi, gut zu wissen. Toller Post. Danke :)

    Hast nen schönen Blog.
    Folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey :) was ist denn mit dir und youtube
    immoment :( ?

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie gut :o bin ja noch nicht volljährig und kann das schlecht irgendwo im internet bestellen
    hoffe das gibts noch werde morgen gleich mal hin gehen! :) dankeschööön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Ob es das wohl noch gibt? Haben muss!!!

    AntwortenLöschen