Dienstag, 29. November 2011

Bonny's Adventskalender

Dear Diary,


heute kommt es zu einem sehr spannendem Blogeintrag, ähm, nicht! Aber ich dachte es würde die, die einen Hund oder eine Katze besitzen ggf. interessieren. Gestern fand ich beim Fressnapf total süße Adventskalender für die lieben Vierbeiner! Mein Hund Bonny hat es auf jeden Fall gefreut ^^. Und 4.95 € kann man wohl opfern, oder?! 




So, das war's eigentlich schon xD! Ich sags doch - total spannend - nicht! 

''ix oh ix oh - küsschen - ganz fest drück - und so'n scheiß'' :-*

Tschüssikowski, Sandy 



Kommentare:

  1. Wieso lohnt sich das nicht? Ist doch total Zucker die kleine!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! :)
    Unser Kater hatte letztes Jahr auch einen Adventskalender. Diese Jahr haben wir irgendwie vergessen für uns (Schatz und ich) und die Mietze einen zu kaufen. oO OMG! Ich kann morgen gar kein Türchen öffen... D'=
    LG <3

    AntwortenLöschen