Samstag, 3. Dezember 2011

Fragen - Antworten - Post ^.^

Daer Diary, und Hey meine Süßen,


Ich habe euch bei Facebook aufgefordert mir Fragen zu stellen, die ich daraufhin hier auf meinem Blog beantworten wollte. Und das mache ich jetzt einfach mal ^^


Was für einen Schulabschluss hast du?
FHR - Fachhochschulreife - Fachabitur in Sozial und Gesundheitswesen 
Wie alt bist du?
Noch 21 - in 5 Tagen, am 8.12.2011 sieht das alles schon ganz anders aus -_-
Hast du Haustiere?
Ja, mein Hund Bonny 
Wie heißt du?
Öhm, o.0 ... du hast mich doch bei Facebook als Freund hinzugefügt?! :D - Ich heiße Sandy ^^ 
Hast du schon mal Prominente getroffen?
Was heißt getroffen? Ähm, ja schon. Ich habe sehr viele ''Stars'' bereits live erleben dürfen. Wer fällt mir denn da jetzt mal so Spontan ein?! Hm... Andrea Berg (''wuhuuu'' werden sich jetzt bestimmt viele denken :D), Flo Rida, Madcon, R.I.O, Cascada, Rihanna, Keri Hilson, Leona Lewis, Aloe Black, Culcha Candela, The Black Pony, D!, Ralf Schmitz, Monrose, Gülcan, Revolverheld, Frida Gold, Mike Posner, Paul Potts, Simon Gosejohan, und viele viele viele mehr!
Welche Haarfarbe benutzt du?
Ich färbe sie nicht :)
Bist du vergeben?
Nein, Single ;)
Wie kamst du zu YouTube?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren angefangen YouTube Beauty Videos zu gucken, mit der Zeit dachte ich mir, hm... eigentlich könntest du es ja auch mal versuchen - und ja, DA BIN ICH :D
Was ist deine Lieblings Schminkmarke? 
Hm... Artdeco! Super, und nicht all zu teuer :)
Benutzt du Foundation, wenn ja, welche?
Ja, ich benutze zurzeit die Chanel Foundation Perfection Lumiére - 50 Beige
Wie groß bist du?
Riiiesengroße 1,68 ^^
Magst du Yankee Candle?
Habe selber Sachen von Yankee Candle, der Duft von frisch gewaschenen Handtüchern hat's mit totaaaal angetan *0* 
Welchen Concealer im Drogeriebereich findest du am besten?
Ich muss zugeben, ich besitze keinen Concealer aus dem Drogeriebereich. Ich habe vieles ausprobiert - aber nichts tolles gefunden. Mein Concealer bzw Camouflage ist die von Artdeco - deckt super ab - und kostet nur um die 7 Euro!
Was sind deine Schwächen?
Hm... eine Schwäche ist auf jeden Fall das Abnehmen! Wenn ich vorhabe etwas anzuspecken - kann ich's nicht - essen ist einfach zu geil :D
Penci- Gel- oder Liquid Eyeliner?
Ganz klar: Gel Eyeliner! Ich benutze seit gut 1,5 Jahren den Blacktrack von MAC - Es gibt in meinen Augen keinen besseren Gel Eyeliner - er deckt 100 Prozentig, verwischt nicht, hält jeden Heulkrampf aus, und hält sogar auf der Wasserlinie!
Machst du Sport?
Ja, ich gehe ins Fitness Studio und tanze Zumba und Hip Hop
Wie gehts?
Supi - nur ein bisschen langweilig an so nem Samstag Abend :D
Glaubst du an den Weihnachtsmann?
Hallo? Klaaar, wer bringt denn bitte sonst die Geschenke? 
Seit wann schminkst du dich?
Habe mit 16 angefangen mich zu schminken
Warum sind Kerle so dumm?
Weil ihnen das Hirn an die Falsche Stelle gerutscht ist
Wann sehen wir uns wieder?
Ohhh Jessy Baby - nächstes Jahr - versprochen, MAHAL KITA :-* 
Wer hat dich auf die Idee gebracht mal ein Frage Antwort Runde zu machen?
Hahaha, Tolga ey :D Natürlich nur du - ach ja Lady's, er ist hot ;) Hier sein Blog, und hier sein YouTube Kanal
Hast du eine Palette von Zoeva?
nee :)
Wohnst du bei deinen Eltern?
Ja, noch! Wenn aber alles klappt habe ich im Sommer meine eigene Wohnung *o*
Sooo, es waren noch einige Fragen mehr, aber ich werde noch einen zweiten Blogpost dazu machen, und die restlichen Fragen beantworten. Hast du noch irgendeine Frage die du mir stellen möchtest? Dann schreib es mir in die Kommentare! 

:-* Tschüssikowski, Sandy <3  

Kommentare:

  1. Und ich hab mir gedacht du beantwortest meine Frage .. waren doch eh nur ein paar andere zwischen meinem und das mit der Wohnung.

    Egal, du bist trotzdem wunderschön <3 :-)

    Was ist deine Lieblingsfarbe ??? :-*

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich interessant :) Finde ich super dass du Fragen von deinen Lesern beantwortest.

    Ich hab' auch 2 Fragen: Was ist dein Lieblingsfilm? Welches ist dein Lieblingsbuch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich haette auch einige Fragen:

    Was ist dein Beruf?
    Was ist dein Lieblingslidschatten?
    Ohne welches Beautyprodukt koenntest du nicht aus dem Haus gehen? (Also makeup-produkt fuers gesicht halt ^^)

    AntwortenLöschen