Mittwoch, 23. November 2011

Nail Design - Pünktchen & Sandy

Dear Diary,

Meine Freundin Lina und Ich verfolgten gespannt unsere Lieblingssendung "Berlin Tag und Nacht". Wie ihr mittlerweile alle wisst, ist es normal, dass ich meine Nägel jeden zweiten Tag neu gestalte. Diesesmal dachte ich an das wundervolle Nageldesign der lieben Diana (Rockst4rbunny), die dieses am vergangenen Samstag auf dem Youtuber Treffen in Dortmund trug. Hierzu nun ein kleines Tutorial in Bilden:

Beliebigen Nagellack auftragen und trocknen lassen:


Für den nächsten Schritt benötigen wir einen Twister 
(Moped mit Kugel vorne dran xP):





Man tupft etwas Nagelack in einer beliebig anderen Farbe auf bspw. ein Stück Papier und nimmt mit dem "Moped" etwas Farbe auf. Daraufhin beginnt man in der äußersten Ecke. Danach arbeitet man sich Schrift für Schritt schräg nach oben und tupft immer mehr Punkte in einer Reihe auf:



Lina lackierte sich ihre Nägel in einer anderen Variante:



Hier das Ergebnis:


Hier unsere verwendeten Produkte:

Links: China Glaze - 890 Midnight Kiss
Mitte: Chanel 333 Madness
Rechts: China Glaze - 889 Jingle Bells


Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend, Nacht, Tag - wann oder wie auch immer! ix oh ix oh xD Freue mich immer wieder über Kommentare ^^

Tschüssikovski,
Eure Sandy <3

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus! Hast du toll hingekriegt :)
    Der Chanel Nagellack gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Mausi :-* ich Freu mir hier grade nen Bein ab! Schön das ihr das ganze "nach" gepinselt habt!
    Und es sieht so schön bei euch aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunderschön herbstlich aus :)
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sandy, vielen vielen Dank, dass du meinen Blog verfolgt hast! Ich hab mich total gefreut :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Nägel :)
    Ich hab einen Lack, der ist so ähnlich wie der von Chanel, war aber bestimmt nicht so teuer wie der :D

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt super aus! <3
    Ich werde es definitiv nachmachen. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Chanel Nagellack ist schön :)

    Maria

    http://maariia-b.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ^.^ .. sieht voll Gut aus :)
    Ich glaub das werde ich erstmal nachlackieren :D

    Lg Elli
    http://apartofmyselfelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie kann ich mich mit Goldtönen nicht anfreunden, auch wenn diese zur Zeit total angesagt sind. Aber der rote Lack ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Woher kriegt man denn diese Twister?

    AntwortenLöschen
  11. @Maegwin: Der Lack ist braun, nicht rot. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle idee:) Das sieht ja echt schön aus!

    Schaut doch auch mal bei mir vorbei
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. So ein Moped brauche ich auch! xP
    Wie teuer ist so ein Dotting Tool? Gibt's doch bestimmt bei eBay oder?

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich gut aus :)
    Wo kriegt man den Twister her? :D

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht echt klasse aus. Muss ich gleich mal probieren :)

    http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen