Mittwoch, 15. Februar 2012

GEWINNE EINEN MAC LIDSCHATTEN!

"Maaaaan, die Kacke muss doch zugeh'n!", 
doch die Sandy rüttelte weiter verzweifelt an der Schublade herum. Alle Schubladen waren verschlossen, nur diese eine nicht. Es war die Schublade, in der sich alle Lidschatten befanden, die Sandy die letzten Jahre mit Leidenschaft gesammelt und gepflegt hat. Sichtlich verzweifelt öffnete Sie langsam die Schublade und gab sich geschlagen. 
"Dann geht's wohl wieder los - dich brauche ich, dich nicht, dich brauche ich, dich nicht..." 
Sie sortiert ihre Lidschatten, man könnte glauben, sie verbindet mit jedem Lidschatten eine eigene Geschichte. Ihr geht es sichtlich nahe. Nur was soll sie jetzt tun? Wegschmeißen? Ihr ist bewusst, dass sie niemals im ganzen Leben alles aufbrauchen würde. Doch dann kam es wie ein Geistesblitz! Sandy? Willst du fortfahren? 
"Sehr gern! Mir ist es wichtig, dass meine Sachen in gute Hände kommen! Seid ihr da nicht am besten für geeignet? Ihr, meine Schminkbegeisterten Mädels und auch Jungs? Ich habe eine Verlosungskiste, in der ich all meine Kosmetik die ich nicht mehr, oder gar nicht verwendet habe, aufbewahre, um sie an euch weiterzugeben. Es werden von nun an mehrere, kleinere Verlosungen, hier auf dem Blog folgen. Warum beginnen wir dann nicht gleich mit einem gehypeten High End Produkt: MAC? Ich habe diesen Lidschatten 2-3 mal geswacht, und einmal für ein Augen Make-up verwendet, sprich, er ist so gut wie neu. Das letzte mal angerührt habe ich ihn allerdings im vergangenen Sommer - lang ist es her! Wenn wir ehrlich sind, ich werde ihn nie wieder verwenden. Außerdem habe ich etliche andere Blautöne, da benötige ich keinen "MAC" Lidschatten. Ich bin der Meinung, dieses kleine Schätzchen ist bei jemand anderem besser aufgehoben. Ich hoffe der oder die Gewinner/in wird mehr mit ihm anfangen können."

Bild anklicken für eine größere Ansicht

Fakten:

  • Marke:               MAC
  • Typ:                 Lidschatten
  • Farbe:               Freshwater
  • Finish:               Veluxe Pearl
  • Inhalt:               1,3g
  • Einkaufspreis:     16,50€

Zum Finish: Veluxe Pearl Lidschatten haben einen feinen metallischen Schimmer. Die Textur des Lidschattens ist weich und geschmeidig und lässt sich somit wunderbar auftragen.

Voraussetzungen zum Gewinnspiel:

  1. Sei Leser bzw Mitglied meines Blogs. Dafür braucht man nur einen Google Account, den man bereits besitzt, wenn man bei YouTube einen Account hat. Leser kannst du werden, indem du in der RECHTEN Spalte auf ''Mitglied dieser Seite werden'' klickst (Gleich unter meinem Bild).
  2. Schreibe einen Kommentar unter diesem Post, und erwähne wenigstens kurz, dass du gewinnen möchtest - ob du noch etwas dazuschreibst ist dir überlassen.

Ich werde das Gewinnspiel 3 Wochen laufen lassen, das Datum kann ich leider nicht genau festlegen, deswegen würde ich mich freuen wenn du öfter mal hier, und ggf. auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen würdest. Um auf meinem Kanal zu gelangen, *H I E R* klicken. Schon morgen, und auch am Wochenende werden dort neue Videos erscheinen, also seid gespannt!


Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche!
Hab euch lieb - Tschüssikowski -
Sandy 

139 Kommentare:

  1. sprich, ich würde ihn liebend gerne gewinnen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sooooooo gern gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne diesen Lidschatten gewinnen weil ich gerne mal einen MAC Lidschatten ausprobieren würde :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde dafür sterben diesen Lidschatten zu gewinnen *.*
    Dein Blog ist echt toll, immer wieder schön ihn zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte echt verdammt gerne gewinnen und außerdem möchte ich noch echt verdammt gerne etwas zu DIR sagen du bist einfach nur mega hübsch nett und toll deine videos sind der hammer und du selbstverständlich auch du siehst auch eher aus als 17 jahre sehr jung nie im leben über 20 :P finde ich toll das du so eine sehr tolle hübsche nette und sehr hummorvolle person hier bist das surfen im internet macht somit nochmal doppelt viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Post! Fing an wie ein Buch und hat Spaß gemacht zu lesen, bitte mehr davon!! :D :D

    Der Lidschatten ist wunderhübsch, ich würd mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde. Ich besitze noch keinen einzigen MAC Lidschatten (nur 3 Pigmentabfüllungen ^^), weil mir der Preis einfach zu hoch ist. Wenn ich diesen gewinnen würde, könnte ich schauen, ob mir die MAC Lidschatten das Geld wert sind und mit vllt noch mehr zulegen. :D

    Er würde auf jeden Fall in gute und schminkbegeisterte Hände kommen! =))

    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab noch keinen einzigen Maclidschatten, ich würde ihn sooooo gerne gewinnen weil ich auch die farbe bombääää finde ! :) ich liebe deine art und folge dir in allem was du machst

    AntwortenLöschen
  8. einen mac lidschatten besitze ich noch nicht .. und gewonnen habe ich auch noch nie - wird endlich mal zeit :D

    AntwortenLöschen
  9. Echt schöne Farbe ! :-)
    Würde mich rieeeeesig freuen, wenn ich gewinnen würde ! :-)
    Ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Lidschatten von MAC und vielleicht wäre das ja die perfekte Gelegenheit ;-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Die farbe ist ein traum , ich würd mich so freuen wenn ich gewinnen würde *-*

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch sehr gerne gewinnen :) Das ist ja mal ne krass geile Farbe :) Da kann man sicher total viel mit machen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde den Lidschatten sehr gerne gewinnen :) Ich suche seit ewigkeiten nach einen Blauton der mich mal begeistert ... und ich denke MAC würde es schaffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr sehr gerne gewinnen.
    Toller Lidschatten ....

    AntwortenLöschen
  14. Wer möchte so einen tollen Lidschatten denn nicht gewinnen?:)
    Ich hoffe, dass bald ein neues video auf Youtube von dir kommt ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu toller Blog, toller Youtuberin und tolle Frau :)

    Besuch mal meinen Blog würde mich freuen...achja und ich würde mich freuen wenn ich den Lidschatten gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich würde mich auch riesig über den Gewinn von MAC Lidschatten in meiner Sammlung freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Bis jetzt hab ich keinen MAC Lidschatten, nur den Peachtwist Blush und nen Lipliner :D

    Deswegen würd auch sehr sehr gern gewinnen :)

    Und der würd wunderbar zu nem Nagellack passen den ich mir letztens zugelegt hab :D... ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow ! Ich finde die Verlosung SUPER ! *-*

    Ich würde soo gerne den MAC Lidschatten gewinne ! :o

    Lieeeebe Grüße ,Diep ! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow der sieht echt klasse aus! :D
    Ich wollte mir immer mal einen Mac Liedschatten kaufen, aber die sind sooo teuer :(
    Wäre also echt toll, wenn ich den gewinnen könnte :) <33

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe ist echt der hammer
    und auch ich würde ihn natrülich mega gerne gewinnen :)

    ricilicious@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow der ist echt schön *__*
    ich würde gerne gewinnen :)
    m-dehm@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Wuuuuuuunderschöööner Lidschatten <3
    Ich würde seeehr gerne gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  23. Wow das ist echt eine hübsche Farbe ;)
    Hab dich schon ganz langer auf Youtube abonniert und bin ein kleiner Fan von dir geworden, vor allem nach dem was du alles durchmachen musstest mit den ganzen Accounts.... :P
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Hey Sandy :)
    Der Blogpost ist einfach nur genial geschrieben, macht wirklich Spass weiterzulesen!
    Wie all die anderen möchte ich nun aber auch mein Glück versuchen und würde sehr gerne diesen Lidschatten gewinnen. Leider besitze ich noch kein einziges Produkt von Mac und mich interessiert schon seit langer Zeit, wie diese von der Qualität sosind! :) Die Farbe passt auch super zu meinen brauenen Augen und ist mal etwas anderes als diese immerzu neutralen/unauffälligen = nudigen Farben die ich sonst immer trage!

    AntwortenLöschen
  25. Hi,
    Wooow, das ist ja wirklich sehr sehr toll von dir, dass du den Lidschatten (und scheinbar noch mehr später??) verlost, statt ihn zu verkaufen. Besonders für hochpreisigere Sachen kriegt man ja für gewöhnlich immerhin noch ein bisschen was raus... :)
    Ich würde auch gerne gewinnen^^
    LG

    AntwortenLöschen
  26. hey sandy:)
    Ich würde seehr gerne gewinnen, ich liebe deine videos und deine blog posts auch:)
    Du bist echt sympathisch und nicht so verstellt wie manch andere, das liebe ich so an dir:)
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  27. Total geil, dass Du ihn verlosts <3 Richtig geil die Farbe *-* ich liebe es......Ich würde mich soo megamäßig freuen! :D

    AntwortenLöschen
  28. ich finde toll das du den Lidschatten verlost :) ich mag deine Videos sehr gerne :)
    ich würde gerne gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  29. Hi, Sandy!
    puuh..ich bin schon seit fast einem Jahr deine Abonnentin und liebe deine Videos. Sobald du irgendeinen Haul hochlädst muss ich mir sofort etwas von den Sachen nachkaufen. Du verführst zum kaufen. Aber worum es hier eigentlich geht ist ja der Lidschatten und den würde ich sehr sehr gerne gewinnen!
    lg. Lea

    AntwortenLöschen
  30. Das wäre mein erster Mac Lidschatten und ich würde ihn sooooo gerne gewinnen. Vllt. werden danach ja weitere Mac Lidschatten folgen, wer weiß? Es gibt leider keinen Store bei uns!!! Tolle Idee, ich <3 deine Videos :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh mein Gott, dieses blau! <3
    ich würde gerne gewinnen ^-^

    AntwortenLöschen
  32. ich würde mich über ein gegenseitiges folgen freuen, schau doch mal bei mir vorbei. ;)
    http://ellis-schminkecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Heeeeeeey Saaaandy <3 :))
    Danke dass du ein Foto auf meiner FB Seite kommentiert hast (Lisa Breitenstein)
    Den Lidschatten würd ich gern gewinnen...Wuunderschöne Farbe und ich bin eh gerade volll auf dem Blau Trip ( derzeit mit dem Kiko eyeshadow stick)
    Würde mich freuen wenn der bald zu meiner Sammlung gehört.<333 Bist die Beste

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    ich würde super gern gewinnen, weil ich noch nie einen MAC-lidschatten hatte :/
    es ist kein counter in der nähe und ich finde sie auch ein wenig teuer .. und zu viel auswahl zum entscheiden xD

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde auch sehr gerne den Lidschatten gewinnen, ich habe noch keinen MAC Lidschatten und würde aber gerne mal einen für meinen Blog ausprobieren, und das wäre eine gute Lösung, neben der einen zu kaufen ;)

    Liebe Grüße♥

    cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. HI SANDY ICH WÜRDE IHN GERN GEWINNEN EINFACH MAL DAUEMN DRÜCKEN :)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Sandy du süße :)

    natürlich möchte ich auch gewinnen, wünsche dir ein zauberhaftes Weekend.

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  39. ich würde ihn auch sehr gerne haben :))

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß diese Geschichte am Anfang ist Sandy. <3 :D
    Ich würde auch gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  41. Ohh ich würde so gern gewinnen! Hab bis jetzt noch keinen schönen blauton in meiner sammlung..
    Schön das du jetzt wieder aktiv auf deinem blog bist :)

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schone Farbe wurde gerne gewinnen (:

    AntwortenLöschen
  43. Hy Sandy, ich würde gerne gewinnen da ich noch nichts von MAC habe, echt schöne Farbe. Danke für dein Blog und das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey Sandy :)
    Ich würde auch total gerne diese Farbe gewinnen, weil ich noch keinen einzigen MAC-Lidschatten besitze und total gerne einen haben würde :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey :)

    erstaml finde ich es sehr nett von dir das du so einen tollen liedschatten verschenkst

    danke ! und würde mich auch sehr freuen gewinnen zu dürfen

    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  46. Hey, ich bin zwar noch nicht so lange Leser von dir, aber ich mag deinen Blog jetzt schon :D
    Ich würde auch gerne mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  47. Wow *______* Das ist ja eine tolle Farbe :) Ich liebe dieses Blau jetzt schon :) Wäre schön, wenn ich es gewinnen könnte/würde :b Ich Mags und ich mag dich :) <3

    AntwortenLöschen
  48. Das ist echt eine Super super schöne farbe (und Knallig) :)
    Ich möchte den echt super gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe die Farbe *-* und ich möchte ganz klar auch gerne gewinnen =D

    AntwortenLöschen
  50. Saaandy :)
    Du bist toooll.. und dein Blog ebenfalls :P
    und ich würde natürlich auch gerne gewinnen, habe noch nichts von Mac :)
    Danke für deine Mühe und dass du sowas verlost :)

    AntwortenLöschen
  51. ich würde gern diesen lidschatten gewinnen

    AntwortenLöschen
  52. Ich lesen hier schon ein bissl mit, aber bin dem Blog irgendwie bis dato noch nicht "beigetreten"... Warum Weiß ich auch nicht... ^^
    Mag deine Videos auch sehr gern. Auf YT habe ich dich auch schon längst abonniert... Was das ganze noch seltsamer macht... XD Also, das mit dem Blogfollow...

    Jedenfalls würde ich auch sehr gerne den Lidschatten gewinnen!

    Ich habe noch nichts von MAC, daher interessiert mich der Lidschatten noch mehr...

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde sehr gerne die neue "Ersatz-Mama" des hübschen Lidschattens werden und GEWINNEN. Manchmal müssen die Kinder einfach in die große weite Welt hinaus ;) ... Dein Blog ist nun richtig schön geworden. Mach weiter so!!!

    Lieb Grüße und viel Erfolg weiterhin...
    Angie

    AntwortenLöschen
  54. Ich würde gerne den Lidschatten gewinnen.

    Dein Blog ist übrigens super! :)

    AntwortenLöschen
  55. Ohja, ich würde so gerne gewinnen. Ich finde Mac Lidschatten und allgemein Mac so toll nur leider kann ich mir nix davon leisten :(

    AntwortenLöschen
  56. ich würd es so gerne gewinnen. ich find die farbe einfach so genial!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde den Lidschatten sehr gerne gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  58. Erstmal,ich liebe,liebe,liebe deinen Kanal&deine Videos sind sehr toll.&ich würde sehr gerne den Lidschatten gewinnen((:

    AntwortenLöschen
  59. woooowww das is ja mal ne geile farbe schatz =)hab schon ne idee was ich damit schminken würde XD hahah...dein blog sieht echt gut aus...da kann meiner ja kaum mithalten =)...wir müssen uns bald wieder sehn hasie =)..hoffe du bist in essen dabei ??? ich denk ich werd da hinkommen =)...haha vermiss dich ganz arg mausi <3 in liebe deine sandra :-'






    p.s. gewinenn wär nen toller nebeneffekt XD

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde mich sehr freuen, diesen Lidschatten zu gewinnen :)
    Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe und leider habe ich noch keinen Lidschatten von Mac :(

    AntwortenLöschen
  61. ohh ich würde supi gerne den Lidschatten gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  62. ich möchte gerne gewinnen.*-*

    AntwortenLöschen
  63. ich würde so gerne gewinnen ich hab noch gar nichts von mac

    AntwortenLöschen
  64. wow, die farbe ist echt richtig schön! würde sehr gern gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  65. ich würde gerne den MAC-Lidschatten gewinnen
    traumhafte Farbe :*

    AntwortenLöschen
  66. ohh ich findee die einleitung toll ;) meeeehr davon ;)
    Und ja auch ich würde den liddschatten sehr gerne gewinnen ;) wirklich ein wunderschönes blauu *__*

    AntwortenLöschen
  67. ich würde ihn sehhhrr geerrnee gewinnennnnnn

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin schon eine Weile Abonnent deines Kanals und wusste nichts von deinem Blog! Tz. Jedenfalls wurde er jetzt sofort gefollowt und ja, auch ich möchte mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Elif

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe mich nie an Blau gewagt, da ich irgendwie immer diesen Gedanken in meinem Kopf hatte, blauer Lidschatten gehört zu blauen Augen, vor Kurzem habe ich dann zum ersten Mal blauen Lidschatten ausprobiert und meine braunen Augen haben GESTRAHLT. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich noch einen blauen Lidschatten gewinnen würde :)

    AntwortenLöschen
  70. Meine Güte ist das ein schönes Blau ! :o
    Ich würde auch gern gewinnen (:

    AntwortenLöschen
  71. Heyy..

    Als ich mir die Farbe eben angeschaut habe dachte ich nur was für ein toller Farbton :) <3 !!! Ich würde mich echt riesig freuen würde ich den liedschatten gewinnen !!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  72. Du bist sooo Hübsch ey ! *___* ! :D <3

    AntwortenLöschen
  73. wow was für eine tolle farbe. das nenne ich mal ein richtiges blau! :) Ich würde ihn sehr sehr liebend gerne gewinnen.
    Ich habe mir grade dein neues Video 'Inglot Tutorial' angeschaut und ich kann es gar nicht abwarten den Look nach zu schminken.

    AntwortenLöschen
  74. oh ich würde gern gewinnen, stand schon sooo oft vor diesem schönen blauton....leider ist mein gehalt sehr knapp :(

    AntwortenLöschen
  75. ich würde sehr gerne gewinnen...ich mag deine videos auf youtube voll gerne und finde das du wunderhübsch bist..:D

    AntwortenLöschen
  76. Blauuuu meine Augenfarbe - würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Lidschatten von dir bekommen darf :)

    AntwortenLöschen
  77. ich würde sooo soo gerne gewinnen... habe noch keinen blauen lidschatten und dein tutorial hat mich jetzt wirklich angefixt :D

    also sandy - pick meeeeee!!

    AntwortenLöschen
  78. ich würde gerne gewinnen =)
    sieht echt schön aus liebe grüße

    AntwortenLöschen
  79. wuuuuuuuuuuhhhuuuuu I LOVE SANDY <3

    ich hätte soooo gerne diesen lidschatten,
    ich besitze noch GARNIX von MAC vllt wäre das doch mal ein guter anfang ^^

    vlg Gabrielle

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe leider noch nix von MAC aber ich würde mich freuen wenn ich diesen liedschatten gewinnen würde so als kleinen MAC start =)

    AntwortenLöschen
  81. Den Lidschatten würde ich echt gerne gewinnen.
    Ne tolle Farbe! Ist wirklich zu schade um in der Schublade zu verrotten!

    AntwortenLöschen
  82. Ich hätte echt gerne diesen Lidschatten, da ich weder einen blauen noch einen MAC Lidschatten hab .. :)
    Ich würde mich echt freuen , wenn ich diesen Lidschatten bekommen würde !
    P.s Ich liebe deine Videos :D

    Lieeeeebe Grüßee <3 :*

    AntwortenLöschen
  83. Ich hätte den Lidschatten gerne denn ich gewinne nie was und der super schön ist:-)

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne, bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  85. Er ist wundervoll *_*.Ich wurde gern gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  86. Hey ich liebe deinen Blog (;
    ich würde gerne gewinnen (;

    AntwortenLöschen
  87. Süß geschrieben!!:)
    Ich habe mich heute auch mal an einem blauen AMU versucht. Diese Farbe von Mac hätte ich heute perfekt dazu vermenden können!!:)
    Habe noch gar keinen Mac Lidschatten!Würde ihn soooo gerne gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde gerne gewinnen :P
    Bin über die Chrissi auf deinen Youtube-Kanal gekommen und deine Videos gefallen mir. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  89. ich würde sehr gern gewinnen (=

    AntwortenLöschen
  90. Die Farbe ist wirklich sehr schön und ich möchte schon lange mal einen MAC Lidschatten ausprobieren!
    Ich würde ihn also sehr gerne gewinnen ; )

    AntwortenLöschen
  91. Wer sagt da schon nein?

    Ich würde gerne dieses Schätzchen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  92. Boah cool den würde ich so gerne haben hatte noch nie einen MAC Lidschatten und dann auch noch in meiner Leiblingsfarbe!!!!

    AntwortenLöschen
  93. Die Farbe habe ich schon lange im Visier...würde sie sehr gern gewinnen...

    AntwortenLöschen
  94. Krasses Blau! Wäre schön, wenn bald meine wäre ;)

    AntwortenLöschen
  95. ich würde gerne gewinnen , und übrigens schöner blog! werd jetzt öfter vorbeischauen! :))))))

    AntwortenLöschen
  96. ich würde gerne gewinnen :) das blau ist übrigends echt schön.

    AntwortenLöschen
  97. hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen, hast ja wieder nen neuen youtube kanal ne ? hab dich auf deinen alten kanal abboniert gehabt und plötzlich verloren, aber jetzt bisse ja wieder da :)
    Ja ich würde sehr sehr gern gewinnen ;)

    LG Nadya

    AntwortenLöschen
  98. ....und noch eine mehr die gewinnen will :)
    Hey, ich würde nicht nur gern einen Mac-Lidschatten gewinnen,es würde mich auch freuen, wenn du vllt mein Blog lesen würdest und kommentieren, wenn es dir gefällt(& du zeit hast) :)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  99. Ich will ihn unbedingt haben, ich habe noch nie was gewonnen & diesen Lidschatten wollte ich schon SO SO lange haben.
    Ich bin immer in den Mac store gegangen und hab ihn mir angeschaut :)))
    aber zu teuer :///
    deswegen wäre ich dir mega verbunden :*

    AntwortenLöschen
  100. Ich würde ihn gerne gewinnen :) Und poste bitte weiter so viel oder mehr, es ist sehr schön zu lesen, was du schreibst :)) LG ♥

    AntwortenLöschen
  101. Würde ihn auch gerne gewinnen, wunderschöner Lidschatten, wollte schon länger etwas von MAC testen :)

    AntwortenLöschen
  102. Wuhu die Farbe haut rein :)
    Würd ich gerne bekommen :))

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  103. hallo liebe sandy :)
    natürlich würde ich gerne einen liedschatten gewinnen aber ich warte lieber bis zur einer anderen verlosund da mir diese farbe nicht so ganz gefällt und nur weil er von mac ist danke aber ich warte finde es dennoch eine nette und gute idee wenn ich viele leser hätte würde ich das auch mal machen....

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Sandy :)
    ich schreibe glaub ich noch zur letzten sekunde und wollte auch noch versuchen den lidschatten zu gewinnen echt hammer Farbe hast du ausgesucht :D
    Liebe Grüüße IlaydaSternchen :) ♥

    AntwortenLöschen
  106. OMG was für eine geile Farbe! :O
    Ich habe keine MAC Produkte und würde ihn deswegen umso lieber gewinnen. :)))

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  107. Heeey Sandy ;)
    Ich würde gerne gewinnen.
    Wollte schon immer mal ein Produkt von MAC besitzen, deswegen bittet sich dein Gewinnspiel an ;)
    LG, Geli

    AntwortenLöschen
  108. total schöner lidschatten, ich würde natürlich auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  109. liebe sandy :) erst gestern hab ich wieder irgendwo gehört, dass so ein blau super zu braunen augen aussieht :) ich würde mich sehr freuen, wenn ich den lidschatten gewinnen würde, um das mal zu testen :) xoxo

    AntwortenLöschen
  110. ich würd es so gerne gewinnen.
    ich find die farbe einfach soooooo genial!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  111. Ohh ist der schöööön!! Würde mich sehr freuen zu gewinnen!
    Echt toll, dass du die Sachen die du nicht mehr brauchst mit uns teilst! :-*

    AntwortenLöschen
  112. Finde es echt klasse das du dich entschieden hast deine Sachen zu verlosen :)))
    Würde mich richtig freunden zu gewinnen ..
    & ich liebe dein blog und dein youtube kanal *__*

    AntwortenLöschen
  113. Ich wurde so gerne gewinnen <3 du bist die beste!

    AntwortenLöschen
  114. Den Lidschatten würde ich echt gerne gewinnen! Er würde super zu meinem MAC-Pigment aus der letzten Winter-Le passen :)

    AntwortenLöschen
  115. hey :D
    also zuerst...ich wusste garnicht dass man mit dem yt account auch n google account hat womit ich mich auf blogs als leserin bzw mitlied einschreiben kann ;)) dank dir weiß ich s jetzt ;)
    aufgefallen bist du mir mal in nem, ich glaube das war n karaoke video von funnypilgrim :). so nun zu deinem post.. ich würd den mac lidschatten gerne gewinnen da ich noch keinen habe und sie mir leider auch zu teuer sind! die farbe ist der hammer und somit würde ich mich extrem freuen :) werde nun regelmßig auf deinem blog vorbei schauen :)) viel spaß noch :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  116. Ich will den MAC- Lidschatten gewinnen!

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde den MAC Lidschatten gerne gewinnen, weil ich noch kein einziges Produkt von MAC habe und ich endlich auch mal etwas davon haben möchte :) Zudem gefällt mir dir Farbe total :)

    Ich folge dir unter Becky Krohn
    xoxo Becky von kosmetik-freaks.blogspot.com
    becky2511@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde den Lidschatten sehr gerne gewinnen :)
    Ich finde deine VIdeos auf Youtube soooo super! :)

    AntwortenLöschen
  119. Ich glaube zwar nicht das ich gewinne weil ich echt seeeeehr selten gewinne aber da ich unbedingt den Mac lidschatten haben möchte kann ich es ja versuchen :D
    P.s PINAY video war spitze mit deiner Mum

    Lg Melis

    AntwortenLöschen
  120. Ich würde gerne gewinnen (:

    AntwortenLöschen
  121. hi :) grad eben dein schminkvideo mit deinem freund gesehn-zu niedlich ihr 2!!!!deine gesichtsausdrücke waren mal der hammer wo man dir manchmal die verzweiflung ansah was nun kommen mag^^

    und noch zu guter letzt würd ich auch wahnsinnig gerne gewinnen :)
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
  122. Ich würde liebend gerne den MAC Lidschatten gewinnen ,wäre mein erster :D <3

    AntwortenLöschen
  123. ich würde mich auch volle dampflock freuen, wenn ich diesen wunderschönen Lidschatten gewinnen würde und wollte dir übrigens mal sagen, dass ich dich unglaublich dafür beneide, was für eine Schönheit du doch bist. :-)

    AntwortenLöschen
  124. Ich würde super, super gerne gewinnen :) Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei.

    www.lucybeauty36.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde so gerne gewinnen :-)
    Lg Geri
    Sweet Cherry

    AntwortenLöschen
  126. Ich weiss gar nicht ob das Gewinnspiel noch läuft aber ich würde gerne gewinnen und ich würde mich sooo fruen wenn du auch auf meinem Blog mal vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
  127. läufst das gewinnspiel noch? würde auch gerne gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde mich freuen zu gewinnen sehr schöner Blog :D I LOVE YOU

    AntwortenLöschen
  129. Der Lidschatten sieht hammergeil aus :) Würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  130. Dir lidschatten sieht hammer aus
    würde mich super freuen zu gewinnen
    mach weiter so mit deinen tollen videos un co
    :)
    lG

    AntwortenLöschen
  131. sieht wirklich wunderschön aus die Farbe <3

    AntwortenLöschen