Donnerstag, 26. April 2012

True Love?! Mein Lieblings-Pigment!

Das tollste Pigment aller Zeiten!

Wenn ich mich für ein Pigment entscheiden müsste, müsste ich nicht lange schnacken. Diese Farbe macht jeden "Augenblick" zu einem besonderen.


Dank meiner lieben Freundin Ida habe ich mein absolutes Lieblings-Pigment aller Zeiten gefunden. Glaubt mir einfach: Ich habe sehr viele Pigmente, in allen möglichen Preisklassen. Von Drogerie-Pigmenten wie p2, bis zu High-End-Pigmenten von MAC oder TINte Cosmetics - keine von ihnen kann diese wundervolle Farbe von Yves Roche vom Thron stoßen.

Yves Roche - 01 Narces Roses


Hätte Ida mir nie eine Abfüllung von diesem Pigment geschenkt, wäre ich nie dazu gekommen mir dieses Pigment zuzulegen. In diesem doch sehr zurückhaltendem Fläschchen wirkt das Pigment total unscheinbar. Davon abgesehen führt Yves Rocher nur 5 Pigmente, in natürlich nur 5 verschiedenen Farbtönen. Und einfach um es mal aufzufrischen, DANKE IDA  ! 

Weil ich diese Farbe so liebe, habe ich bereits in einer meiner YouTube Videos ein Tutorial mit diesem Pigment gedreht, seht selbst: 



Wie der Name des Pigments "Narces Roses" schon sagt, handelt es sich um ein rosafarbenes Pigment. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe an tiefen Stellen, wie z.B in der Lidfalte wie ein schöner rosa-brauner Farbton. Dies vereinfacht die ganze Sache: Man kann das Pigment alleine auf dem beweglichen Augenlid verwenden, ohne es mit einer weiteren Farbe in der Lidfalte zu verblenden oder auszusmoken - trotz alledem verleiht es dem Auge "sexyness" und tiefe.



Auch nass auftagen sieht ist das Pigment super schön. Ich benutze total gern dazu dass Mixing Solution von KIKO (3,95). Die Farbe wird noch intensiver - was er aber auch schon ohne das Misking Solution ist - es ist einfach nur BÄÄÄM!

Yves Rocher Pigment -Narces Roses mit dem KIKO Mixing Solution aufgetagen (unterer Swatch).

Obere Swatch: tocken aufgetragen
Untere Swatch: Nass aufgetagen

Wie man es am "nassen" Swatch erkennen kann - dominiert der rosane Farbton trotz alledem. Das Pigment ist einfach nur purer changierender Schimmer - OHNE Glitzerpartikeln Bling-Bling auf den Augen das trifft es genau! Dazu sage ich nur: WOOOW! 



DIE FAKTEN:

  • Yves Rocher
  • Narces Libres Loose Pearls
  • Farbe 01 Narces Roses
  • Inhalt: 3g
  • Unter anderem erhältlich im Yves Rocher Onlineshop oder auch in allen Yves Roche Countern


Wie findest du das Pigment? Hast du bereits Erfahrungen mit den anderen Yves Roche Pigmenten und auch Produkten machen können? Ich bin ein Pigment-Junky! Mich interessiert dein Lieblings-Pigment: Vielleicht zeige ich ja schon deine Empfehlung in einer meiner nächsten Haul-Videos! Immer her - ich brauche Shopping Tipps :)


In Love,

Sandy 


Kommentare:

  1. Deine Cam ist geil XD
    ich mach dir nach und werde sie dir nach kaufen.


    Biste noch damit zufrieden ???

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Pigment auch.
    Nachdem ich es in einem deiner Youtube-Videos gesehen habe, bin ich natürlich in den nächsten Yves Rocher-Laden gestürmt und habe es mir gekauft.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  3. Saaandy <3
    hab das Pigment im Laden ja nicht gefunden...hab es mir nun online bestellt... was ich sagen wollte, du hast den Preis gar nicht erwähnt also meins hat ca. 10€ gekostet war angeblich reduziert...und mir ist aufgefallen, dass es nicht Narces sondern iwie nacres heißt...voll blöd...deine version kann man wenigstens aussprechen :D
    Grüüße<3
    (Ach psssst...ich hab jetzt auch einen blog: www.lisakatharina91.blogspot.de)

    AntwortenLöschen