Montag, 30. April 2012

Frühlings - ne warte, Sommerhafter Brotaufstich á la Sandy

Thunfischaufstich á la Sandy

Man, ist das lecker, und Ich bekomme nicht genug davon!

Lecker Brotaufstrich - ob am Morgen zum Frühstück, oder auf Grillpartys für die gewisse Würze aufs Baguette. Ich Liebe es! In diesem Video Zeige ich euch Schritt für Schritt wie es gemacht wird:




Hier das Endergebnis - und glaubt mir: es schmeckt unheimlich lecker!!!







Rezept:
  • 200g Frischkäse
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 kleine - mittelgroße Rote Zwiebel
  • Schnittlauch oder Frühlingszwiebel für's Auge ;)
  • Im Anschluss reichlich Salz und Pfeffer würzen

Habt ihr noch selbstgemachte Brotaufstrich Rezepte? Immer her damit! 

Wünsche euch schöne und warme Tage :)
eure Sandy <3










Kommentare:

  1. boah, sieht echt lecker aus!Werde ich definitiv ausprobieren<3

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey Sandy, du hattest ja noch das vordere ende der Frühlingszwiebel über, da hab ich noch was leckeres ...

    1 Packung Geriebenen Käse
    300g Kochschinken
    2 Becker (400g) Creme Fraiche mit kräutern
    2x das helle von der frühlingszwiebel

    dann den Schinken in Würfel schneiden und die Frühlingszwiebel auch kleinschneiden und alles mit der Creme Fraiche und dem Käse vermengen, so das es eine relativ feste Masse wird, mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig.
    Den Aufstrich auf kleine Baguettes oder Ciabatta Baguettes schmieren und dann 7-10 Min. bei 180° in den vorgeheizten Ofen.

    super lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Hy Sandy, hab es schon ausprobiert, da wir alles zu Hause hatten und es ist wirklich sooo lecker :)
    Wünsch dir noch einen schönen Feiertag :)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen <3
    http://www.mydenizeful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey sandy :) ich bin eine abbonentin von dir bei youtube und habe einen eigenen blog. Ich finde dich echt klasse und würde deinen kanal und auch deinen blog gerne auf meinem blog vorstellen. Dazu wollte ich dich nun fragen ob du das ok fändest und wenn ja ob du bereit dazu wärst mir ein kleines interview zu geben? Ich bin übrigens 22 und komme aus dortmund :) würd mich sehr über eine antwort freuen.. Schau doch mal bei mir auf dem blog vorbei und antworte mir per kommentar wenns geht. Schönen tag noch und liebe grüsse :* http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht seeeeehr lecker aus ;-) Werde es sicher mal beim nächsten Grillen ausprobieren!

    AntwortenLöschen