Mittwoch, 25. April 2012

CANON EOS 1100D

*KLICK-KLICK-KLICK*

Sandy dreht total durch!

Das trifft es genau! Ich sause durch die Wohnung und Fotografiere alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist! Und das einzige was man hören kann ist: *klick* "wow" *klick "uiiiii" *klick* ahhh, wie geil ist das denn?!" *klick* "nehe?!"...

Dear Diary,

Heute befand ich mich mit meinem Vater in der Stadt - viele Dinge mussten erledigt werden. Auf dem Weg ins Parkhaus liefen wir am Elektronikgeschäft Saturn vorbei - da muss ich grundsätzlich immer rein! Nach vielem hin und her gelaufe habe ich es doch getan - ich kaufte die CANON EOS 1100D! FAZIT? In Zukunft werden meine Videos auf YouTube eine weitaus bessere Qualität haben. Ebenso die Bilder auf meinem Blog. Außerdem habe ich nun aufgrund dessen richtig viel zu bloggen und zu posten. Ich freu mich wirklich - total überdimensional - über meine neue Spiegelreflexkamera!

Da ich ja schon seit gut einer Stunde nichts anderes tue, und alles Bildlich festhalte, will ich meine Momente mit euch Teilen. Ich bin zwar kein Profi, und aus der Sicht eines - können die Bilder vielleicht nicht wirklich gut wirken. Aber mir gefällt es, und hier sind meine Bilder:


Meine Orchidee auf meiner Fensterbank ^.^


Mein Baby Bonny 


Ein Selbstportrait im Chilleroutfit ^.^



MAC - Impassioned 

Catrice - Revoltaire LE - C01 Colour Bomb

Catrice - Revoltaire LE - C01 Colour Bomb Swatch


Das waren nun meine ersten Bilder mit der neuen Kamera. Weitere Bilder und Blogeinträge folgen, versprochen ;)!


Wie findet ihr die Bilder? - lasst mir doch ein Kommentar da, würde mich sehr freuen!


Knutschi Bussi xD- eure Sandy

Kommentare:

  1. Glückwunsch,Sandy. :) Ich habe seit 8 Tagen eine Spiegelreflex und ich hab auch alles fotografiert was mir in die Quere kam. Ich denke du wirst viel Spaß damit haben,denn ich liebe es damit zu fotografieren. :)

    Ich mag die Bilder,vorallem das Erste und die Lippenstiftbilder. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön :-)

    Ich mag mir auch eine zulegen... viel spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. :) Freu mich schon auf baldige Videos :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bildqualität ist der hammer!! =)

    AntwortenLöschen