Mittwoch, 2. Mai 2012

Yves Rocher - Produktvorstellung - Review

Dear Diary,

Schon am frühen Morgen machte ich mich am vergangenen Wochenende auf dem zum Briefkasten. Meine Haare standen mir zu Berge - "Joggingbuchse" und "Chiller-T-Shirt", mein Outfit an diesem Samstag Morgen. Als ich in den Briefkasten blickte - war ich urplötzlich wach! Meinen morgendlichen Café habe ich danach nicht mehr gebraucht. 
" Ein Päckcheeeeeeeeen" 
Ich rannte gleich ins Haus - und öffnete es. Ein Päcken von der Firma Yves Rocher, mit folgendem Inhalt:




Die Firma Yves Rocher war so nett und hat mir 3 Produkte kostenlos zum testen zugeschickt. Und nein, meine Meinung ist nicht gekauft oder sonst etwas. 

COLORS LIDSCHATTEN

"Farbe bekennen und dem Blick Ausstrahlung verleihen. Eine Lidschatten-Collection für ein vielseitiges Make-Up. Eine Fülle an Farben kann nach Lust und Laune einzeln aufgetragen oder kombiniert werden. Zarte bis kräftige Töne mit dezentem oder intensivem Schimmer-Effekt für glamouröse und natürliche Looks. Die pflegende Textur des Lidschattens mit Kamelienöl  ist ultra sanft und trocknet die Haut nicht aus. Das große Plus: Auch für sensible Augen geeignet. Ohne Parabene."
 Yves Rocher, Informationsbrief
                                                                                                            







Sandys Meinung:


  • Erster Eindruck: "Wow - eine schöne Frühlings- und Sommerfarbe!"
  • Pigmentierung und Textur: "Die Pigmentierung ist sehr gut und hoch. Ein peach-nude-iger Lidschatten mit Schimmer. Der Lidschatten ist schön weich und Cremig - vom Gefühl her, fast so wie die Urban Decay Lidschatten. Außerdem habe ich ihn bereits als Rouge zweckentfremdet - richtig schön - und hat den selben Effekt wie der Nars Orgasm, oder auch Sleek Rose Gold."
  • Haltbarkeit: "Kein Lidschatten hält ohne Base. Ich habe vorher die -Manhatten Base Line Eyeshadow Base benutzt- und darauf hält der Lidschatten super. 
  • Inhalt/Preis/Erhältlich bei: 2g Inhalt / 3,95€ / Erhältlich bei allen Yves Rocher Countern, oder hier auf der Yves Rocher Internetseite.
  • Farbe: 21. Péche nude

COLORS LIPGLOSSE

"Sinnliche Lippen. Dieser Lipgloss mit Himbeer-Extrakt klebt nicht und verläuft nicht. Es ist von luftig leichter Textur, das je nach Farben für unterschiedliche Effekte steht. Farbtöne mit Gloss Effekt für intensiv leuchtende Lippen und Farbtöne mit Lack Effekt für ein glamouröses Glanz Finish. Das große Plus: Durch die Form des Applikators lässt sich der Gloss ganz einfach auftragen. Ohne Parabene."
Yves Rocher, Informationsbrief








 Sandys Meinung:


  • Erster Eindruck: "Lipgloss?! Ich bin echt kein Lipgloss-träger- die kleben mir immer so sehr. Dieser allerdings nicht. Man spürt ihn kaum auf den Lippen - fast so wie ein Lippenstift. Und die Farbe mag ich auch sehr - eine schöne Frühlings-/Sommer Farbe!"
  • Pigmentierung und Textur: "Die Lipgloss ist nicht hochdeckend - allerdings erkennt man die Farbe auf den Lippen. Auf den Lippen aufgetragen fühlt er sich pflegend an und klebt nicht."
  • Haltbarkeit: "Lipglosse halten doch nie wirklich lange, oder? Ich habe ihn mal testweise ausgetragen, und erst nach 2 Stunden musste ich erneut etwas auftragen. Also, ab in die Handtasche damit"
  • Inhalt/Preis/Erhältlich bei: 4,5 ml Inhalt / 3,50€ / Erhältlich bei allen Yves Rocher Countern, oder hier auf der Yves Rocher Internetseite.
  • Farbe: Pfirsich - 23372

COLORS NAGELLACKE

"Kleines Format, große Wirkung. Trendy Nagellacke in angesagten Farben in praktischen Sammel-Format. Vielseitige Farbtöne von dezent bis glamourös, zart schimmernd bis kräftig leuchtend. Der passende Nagellack für jedes Outfit und je nach Lust und Laune wartet darauf, entdeckt zu werden. Das große Plus: Das praktische Sammel-Format ermöglicht die Erfüllung aller Wünsche." 


Yves Rocher, Informationsbrief






Sandys Meinung:


  • Erster Eindruck: "Ui, ist der Süß, so klein.  Hat aber allerdings was gutes. Man braucht endlich mal einen Nagellack komplett auf, und schmeißt nicht so viel Produkt weg, weil er nach einiger Zeit bereits ausgetrocknet ist und schon Fäden zieht. Und die Farbe, ein peachiges Nude *o*.
  • Pigmentierung und Textur: "Ich habe wohl einen zart Schimmernden Nagellack erwischt, was ich nicht schlimm finde. Ich finde ihn sogar sehr schön! Er ist nicht deckend - allerdings als Überlack zu weißen French spitzen schaut der Nagellack richtig gut aus - wirkt total frisch!"
  • Haltbarkeit: "Da ich meinen Nagellack so gut wie jeden Tag wechsel, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen."
  • Inhalt/Preis/Erhältlich bei: 3 ml Inhalt / 1,50€ / Erhältlich bei allen Yves Rocher Countern, oder hier auf der Yves Rocher Internetseite.
  • Farbe: Litschi - 40194
Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Post helfen.

Dein Lieblingsprodukt von Yves Rocher? Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

Deine Sandy <3

2 Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut :-)

    Ich stöbere immer gerne bei Yves Rocher im Onlineshop- irgendwas süsses findet man immer. Und wenn das Versandkostenfrei ist schlag ich zu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. You have a lovely blog with so many inspiring posts! Thanks for sharing, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen