Montag, 23. April 2012

Sandy bei Facebook?!

Dear Diary,

Facebook-süchtig? Nein, ganz und gar nicht - nur ein bisschen! 

Oh, ja - ich muss gestehen, ich verbringe viel Zeit bei Facebook - ob auf meinem Laptop oder iPhone. Ich poste fleißig Bilder und, wie ich es immer gern sage, "unnötige Dinge aus meinem Leben". Seit gut einem Jahr poste ich auf meine Facebook-Freundes-Seite Sandy BeautyDynamite
Da uns allen bekannt ist - das man auf Facebook maximal 5000 Freunde hinzufügen kann, habe ich mich nun dazu entschlossen eine "Gefällt mir Seite" zu erstellen. Dort ist das Limit natürlich unbegrenzt. Wenn ihr also weiterhin auf dem laufenden gehalten werden wollt, solltet ihr meine neue Facebook Seite besuchen • dafür einfach hier klicken  




Entschuldigt meine "noch sehr wenigen Post's" - die Facebookseite ist noch im Aufbau. Ebenso möchte ich mein... hm... wie soll man es nennen? Banner? -noch verschönern. Allerdings bin ich kein Web-Designer, und das bearbeiten von Bildern fällt mir total schwer. Ich bin froh, dass ich meine Videos halbwegs gut schneiden kann (klopfe mir grad auf die Schulter - man bin ich stolz auf mich).  


Ich freue mich auf eure Besuche und auf eure Post's auf meiner Seite. Facebook ist meiner Meinung nach - ein wundervoller Weg in Verbindung zu bleiben!


Fühlt euch umarmt *Knutsch*


Eure Sandy <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen