Montag, 13. Februar 2012

Rich & Fame?!

"Rich and Fame - reich und berühmt?! Oh man, Sie denken wohl Sie wären es!"
Ganz ehrlisch? Näää! Rich and Fame ist lediglich der Name unseres Gemeinschaftsblogs. Wir sind alle weder reich, noch berühmt. Eher gesagt träumen wir uns in die Welt der Schönen und Reichen, schließlich teilen wir mit ihnen, den "Stars und Sternchen" eine wundervolle Leidenschaft:


 Fashion, Kosmetik, Lifestyle und Shopping!


Mittlerweile sind es 5 Autoren auf unserem Blog Rich & Fame. Darf ich vorstellen? Die neue Besetzung: 







 Von nun an werde ich auf zwei Blogs aktiv sein, 



  • Dynamite's Diary - meinem Persöhnlichen Tagebuch , und auf
  • Rich & Fame der Gemeinschaftblog über Fashion, Beauty und Lifestyle von Michi, Emma, Nani, Anda und mir.

Ihr würdet mir wirklich einen RIIIESEN Gefallen tun, wenn ihr Leser unseres Blog's wird - eine kleine Anregung? - Gewinnspiele kommen auf dem Blog nicht zu kurz ;)

Da bleibt mir nichts weiteres mehr zu sagen als, wir sehen uns ''auch'' auf dem Blog 



♥ Tschüssikowski, eure Sandy 

1 Kommentar: