Montag, 12. Dezember 2011

Interview


Dear Diary, 


Ich hatte mal wieder Lust einen Eintrag zu posten, wusste aber nicht genau worüber ich etwas schreiben sollte. Ich grübelte nach - plötzlich kam mir eine brilliante Idee! Tolga hatte sich auf seinem Blog von einer Zuschauerin interviewen lassen - das kann ich doch auch! Auf Facebook fand sich auch schon gleich eine Freiwillige - eine liebe Abonnentin, die Jessica: 


______________________________________________________________________


Jessica: Also, meine erste Frage an dich wäre: Mit wie vielen Jahren hast du angefangen dich zu schminken? 



Ich habe das erste mal mit 13 Jahren Schminke in die Hand genommen, habe aber nicht wirklich verstanden was ich damit machen soll - Habe nur Farben benutzt, die mir gefallen haben, ob es mir stand, hat mich gar nicht interessiert ^^. Ab 16 habe ich mich ''bewusst'' geschminkt, und wusste dann auch, wo was hinsollte.


Jessica: Wie bist du darauf gekommen Videos ins Internet zu stellen?



Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren angefangen Beauty Videos auf YT zu gucken. Und da ich schon immer ''schmink-geil'' war - und selber relativ viel Schminke besaß, habe ich mich kurzfristig dazu entschieden selber Videos zu drehen. 



Jessica: Hast du schon mal bei Kik Kleidung eingekauft?




Ich habe bei Kik noch nie Kleidung gekauft - nicht weil es mir zu ''billig'' ist - aber es ist einfach nicht mein Ding bzw Stil. Ab und zu gibt es dort süße Hundespielzeuge, die nehme ich meiner Bonny gern mit. 



Jessica: Zwischen was würdest du dich entscheiden -  Big Mac oder Reiskese?


Geile Frage - ganz klar - Big Mac - schön fettiger Buger - mit Kohlenhydratreichem Brot - Kalorienbombe PUR! Mir isses aber egal - man lebt nur einmal, und wenns mir schmenkt muss ich doch nicht darauf verzichten, oder? 


Jessica: Seh ich auch so. Wenn du wüsstest, dass du nur noch 1 Woche zu leben hättest, was würdest du tun?


Oh mein Gott, daran will ich eigentlich garnicht denken. Ich würde auf jeden Fall nochmal alle Menschen wiedersehen wollen, alle die mir wichtig sind. Ich würde mit meinen Freunden an die Nordsee fahren, und dort ebenfalls 2 wundervolle Menschen besuchen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind (liebe Grüße an Torge und Matze)! Ich würde uns ein Strandhaus mieten, mit allen gemeinsam feiern, und würden ein letztes mal den Sonnenuntergang genießen. Ich will einfach alle Menschen die mir wichtig sind bei mir haben, ich brauche nichts Materielles. Ich brauche nur meine Lieben und meinen Hund!


Jessica: Oh, das ist süß! Du hast doch einen Freund oder? Würdest du ihn noch heiraten wollen ?


Ne, ich habe keinen Freund. Ich bin seit gut 8 Monaten single. 



Jessica: Wie stehst du zu One-Night-Stands? - Peinliche Frage ^^




Jetzt geht's aber ab hier ^^ - halte ich nicht viel von - ich brauche sowas nicht, ich bin wenn auf etwas festes aus.




Jessica: Gute Einstellung, da bin ich deiner Meinung!
Musstest du früher/immer noch Fruchtzwerge essen?




Ich musste es nicht - aber ich habe es trotzdem getan - die gelben (Banane) und orange (Pfirsich) waren immer als erstes weg - rot (erdbeere) blieb immer übrig - die mochte und mag ich garnicht ^^. 



Jessica: Singst du unter der Dusche?




Ohhh ja! Sobald das Wasser auf meinem Kopf prasseld fange ich an laut zu singen! 




Jessica: Wie viel Geld gibst du im Monat - Allgemein für Schminke aus?




Das ist wirklich total unterschiedlich! Mal garnichts, mal nur 10 €, mal 150€.




Jessica: Danke dass ich mit dir schreiben durfte, und dir Zeit genommen hast. Ich habe nun alles gefragt was ich wissen wollte. Doch eine Frage habe ich noch: Wann willst du aufhören auf YT Videos hochzuladen?


Puh, Ich sehe da bis jetzt noch kein Ende, mir ist bewusst, dass ich in 20 Jahren nicht mehr vor der Kamera sitzen kann. Ich werde es so lange machen, wie ich noch Spaß an der ganzen Sache habe - lieb von dir dass du mir eine Fragen gestellt hast, hat mich echt gefreut!
________________________________________________________________________________


Ich hatte mir überlegt so etwas öfter mal zu machen! Schreibt mich einfach auf Facebook (draufklicken) an.


Tschüssikowski - eure Sandy <3

1 Kommentar:

  1. haha, nettes Interview :)

    die beste Frage bzw. Antwort ' wie stehst du zu one-night-stands ? - jetzt gehts aber ab hier ^^ .. ' :D <3

    AntwortenLöschen