Montag, 13. Februar 2012

Cafe Del Sol - Ein Ort zum relaxen, und vollfressen!

Dear Diary, 


Am Freitag den 10.02.2012 entschieden Lina und Ich im Cafe Del Sol essen zu gehen. Ich liebe dieses Restaurant einfach, es ist modern, gemütlich, und das wichtigste: VERDAMMT LECKER! 



Ich trank wie immer mein Lieblingsgetränk aus dem Cafe Del Sol, die Maracuja-Schorle: 



Lina bestellte sich eine Cola, allerdings bekam sie dann eine Sinalco Cola. Sie meinte es schmecke anders als die ''richtige'' Cola. Ich kann es allerdings nicht beurteilen, wenn ich Cola trinke, muss ich schleunigst ein Klo aufsuchen, um mir nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen. Man achte auf ihre Mimik, nicht grad begeistert, wie ich finde ^^ : 




Wir entschieden uns beide für Chick'n Chips, mein absolutes Lieblingsessen im Restaurant. Pommes, Chicken Nuggets und Hollandaisesoße mit Sambal Oelek. It's so Delicious!


Ich habe alles, bis auf ein paar Krümelchen aufgegessen. Geht es euch genauso? Wenn der Teller leer ist, und das Essen so gut war, könnte Ich heulen ^^


Na, bist du auf den Geschmack gekommen? (Haha, Wortspiel xD) Dann Besuche die Internetseite des Cafe Del Sol's indem du H I E R klickst, und gucke wo sich ein Cafe Del Sol in deiner Nähe befindet!

Ich wünsche dir einen Guten Hunger,

Tschüssikowski,

Sandy 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen