Montag, 28. November 2011

Weihnachts-YouTuber-Treffen in Dortmund

Dear Diary,


gestern, am Sonntag den 27.11.2011 fand in Dortmund ein YouTuber Treffen statt, welches der liebe Jimmy veranstaltet hatte. Unser Treffpunkt war um 14:00 beim Mc Donald's am Dortmunder Hauptbahnhof. Ich kam etwas später, weil meine Freundin Lina und Ich keine Lust hatten Geld für's Parken auszugeben - dementsprechend war unser Parkplatz am ''Arsch der Welt'' ^^. Als wir ankamen trugen bereis alle eine Weihnachtsmütze - ich hatte keine - schwimme gern gegen den Strom (muahahaha). Besonders habe ich mich darüber gefreut, dass Lea & Lisa (zwei meiner lieben Zuschauerinnen) auch dabei waren. Als nach gefühlten 5 Stunden (ich überteibe gerne ^^) der Christoph Krachten von Clixoom auch endlich ankam, machten wir uns alle gemeinsam auf dem Weg zum Dortmunder Weihachtsmarkt. Dabei wusste ich schon vorher - ohje, das wird was :/ - gefühlte 5978 YouTuber - wie sollen wir alle übern Weihnachtsmarkt kommen, ohne jemanden zu verlieren?! Und ich hatte Recht! Ich habe IMMER Recht! MUAHAHAHA! Just kidding meine Freunde ;) 



Wie man es auf dem Bild unschwer erkennen kann, fing es an zu regnen. Da wir alle sooo süß sind und nur aus purem Zucker bestehen, flüchteten wir alle in mein zweites zu Hause, die Thier Galerie!




Mein FotD (Food of the Day xD)
Lasgane & mein lieblings Bubble Tea - Kiwi Milk mit Tapioca


Ich will mich nochmal herzlich bei dem lieben Jimmy bedanken, der tollste Köllner auf Erden ^^ - und ebenfalls bei allen anderen die an dem Tag dabei waren - war wirklich ein schöner Tag mit euch allen :)

Im Anschluss beschlossen Lina, Lisa, Lea (ääi tripple L xD) & Ich nochmal übern Weihnachtsmarkt zu gehen. War super Lustig mit euch :-*

Meine Maus Lina & Ich vor dem GRÖßTEN Weihnachtsbaum Deutschlands!


Märchenwald








Von links: Lina, Lea, Sandy & Lisa :-*

Der größte Weihnachtsbaum Deutschlands mit der Meisterschale *stolz* ^^
NUR DER BVB!!!:D

Falls ihr auch mal auf den schönsten, tollsten, wunderbarsten, größten & sensationellsten Weihnachtsmarkt Deutschlands wollt - hier einige Informationen:

  •  vom 17.11.2011 - 23.12.2011
  •  montags - donnerstags, 10:00 - 21:00 Uhr
  •  freitags - samstags, 10:00 - 21:00 Uhr
  •  sonntags, 12:00 - 21.00 Uhr
  •  Der Dortmunder Weihnachtsmarkt ist mit über 300 Marktständen der größte Weihnachtsmarkt Deutschlands

Der größte Weihnachtsbaum Deutschlands:

  • 45 m hoch
  • 400 m² Grundfläche
  • 40.000 kg Eigengewicht: 
  • 48.000 Lämpchen, ein 4 m hocher & 200 kg schwerer Engel auf der Spitze 


Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Weihnachtsmarkt! Mich würde es wirklich mal interessieren, wo man eurer Meinung mal ein Treffen veranstalten soll. Wart ihr schon mal auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt? Und welchen Weihnachtsmarkt könnt ihr mir empfehlen? Schreibt es mir in die Kommentare - liebe es sie mir durchzulesen :-*

''ix oh ix oh''
Tschüssikowski - Sandy 

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch. Ich wäre alleine wegen dir, Jimmy, ToaLingLing (Tommy ♥) und den dreien von Niveaulogs (Tobi, Julian und Nelly) von Nürnberg über 8 Stunden nach Dortmund gefahren. Aber ich musste ja Krank werden. :( Wo man mal ein Treffen veranstalten sollte? Hier in Nürnberg :D Nix geht über den Nürnberger Weihnachtsmarkt =P

    LG Amy / Herzgewitter ♥

    AntwortenLöschen
  2. War anscheinend ein schöner Tag, bis auf den Regen :)
    Ich wusste gar nicht, dass der größte Baum in Dorrmund ist und, dass der soooo schwer ist :D hätte ich niee im Leben erratet :D

    Liebe Grüße, Funda :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich fands, trotz des Regens, auch super =)

    Den altertümlichen Adventsmarkt am Schockoladenmuseum, in Köln, kann ich sehr empfehlen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Weihnachtsfotos! Ich mag deine Art zu fotografieren total gern denn man verfällt bei den obigen Bildern sofort in Weihnachtsstimmung! Du kannst Stimmungen ssuper einfangen! Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen