Montag, 21. November 2011

Nail of The Day

Wie so oft sitze ich nach einem anstrengenden Arbeitstag auf meinem Sofa und verfolge gespannt die Sendungen, die das Deutsche Fernsehn zu bieten hat - also lief mal wieder nichts gescheites. Vor lauter Langeweile betrachtete ich meine Nägel - und schon wusste ich was zu tun war! Ein Tapetenwechsel war dringend nötig. Ich sprang also auf und begab mich vor meine Nagellacksammlung. Herbstlich musste es sein - keine Frage! Da ich mich aber mal wieder nicht zwischen zwei Lacken entscheiden konnte, nahm ich einfach beide. Hier mein heutiges Nail of The Day! 


Oben: ANNY - 077 it's just love
Unten: CHANEL - 333 Madness

Wie man es vermuten kann war mein Tag einfach nicht der spannenste ^^

Tschüssikowski, 
deine Sandy




Kommentare:

  1. sooooooo schön! :) mag die kombi und der anni nagellack ist so wunderschön ♥
    von deinen tollen nägel wollen wir ja garnicht erst anfangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen soooooo schön aus :)
    Ich muss noch nen Post über deinen Blog machen, wenn ich denn endlich mal dazu komme :D

    Liebe Grüße, Funda :-**

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus besonders der "it's just love" von Anny mag ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind klasse! *.* Gefällt mir sehr :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi den von Anny hab ich auch :) Ist das der von Chanel den ich dir geschenkt hatte ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack von Anny gefällt mir gut, der von Chanel nicht so sehr, aber ich steh nicht auf braun.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schaffst du es den Lack so schön gleichmäßig aufzutragen? Ich patze immer total oft -.-

    Lg Elli
    http://apartofmyselfelli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne Nägel :)
    Das Pink ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack in Pink ist tootaaal schoen!! :)

    Was ist eigentlich dein Beruf? Verfolge dich auf youtube schon ein bischen laenger als hier, hab mich das schon etwas laenger gefragt ^^

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen