Sonntag, 20. November 2011

Beauty Junky Treffen in Dortmund

Dear Diary,


Am vergangenen Samstag den 19.11.2011 fand in Dortmund ein YouTuber Treffen der Schmink Gurus statt. Hier sind nun einige Schnappschüsse, die ich zur Erinnerung festgehalten habe:

Sandra (Sandmilli) und Dana (Fusselche83)




Nathalie (NatMakeup1)

von links: Diana (Rockst4rBunny) Melanie (MrsSidney09) Ich und Julia(fiesychan)


Dana (Fusselche83) - Möchtegern Checker Pose xD

Meine liebe Ate Chrissy (ChrissyCosmetic)

Und nochmal alle 269 zusammen :)
(Das Bild habe ich der lieben MissyScatterbrained geklaut ^^)


Es war wirklich ein wundervoller Tag - mich hat es riesig gefreut euch alle mal endlich (wieder) zu sehen! Ich freu mich schon auf den Frühling, denn dann heisst es 

"YouTuber Treffen 2012 *kreisch*"

:-* deine Sandy






5 Kommentare:

  1. Saaandy hat jetzt auch Blogspot, Wuhu jetzt kann ich dich hier auch stalken :P Scherz.
    Du bist die beste <3

    Lg Elli
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. War anscheinend ein sehr schöner Tag :) <3
    Warum bist du eigentlich so hübsch ? Oh, und der Lippenstift sieht uuuuuuunnormal geeilomatisch aus !! <3

    Ich lieeebe dich einfach und hoffentlich kann ich dich mal sehen ;)

    Liebe Grüße, Funda :-*

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deine Einladung in Facebook total verpeilt. =)

    Machst du jetzt eigentlich noch Videos?

    Grüßelein, Jasi <3

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich mache ich noch Videos :) habe nur ne kleine Pause eingelegt ^^

    AntwortenLöschen