Sonntag, 20. November 2011

Okay - Ich tue es nun auch!

Nach langem hin und her habe ich mich nun endlich auch dazu entschieden: Ich werde bloggen! Und falls ihr euch nun denkt: 


"och nöö ey, noch so ne' YouTube Trulla die nur einen Blog führt, um ihre Swatches zu posten..."


HALT STOPP! JETZT REDE ICH! Ne, ne, ne, da habt ihr aber falsch gedacht - Ich werde von nun an (wie man ggf. auch am Namen meines Blogs erkennen kann) diese Plattform als Tagebuch nutzen. Also werde euch an meinem Privatleben teilnehmen lassen (solange es zumutbar ist ^^). Aber sicherlich wird mein Hobby ''Make up & Beauty'' hier auf meinem Blog nicht zu kurz kommen! Ebenso werde ich ab jetzt meine süße pinke Kamera Tag und Nacht bei mir haben, damit ich alles sehenswerte für euch - und natürlich auch für mich festhalten kann. 


Also - tschüssikowski,


eure Sandy 

Kommentare:

  1. Jaaaa !
    Ist doch scheißegal, was die anderen denken, hauptsache du bloggst jetzt auuuuuch <3
    Dann sag ich mal ‘Congratulation to your Blog' :)

    Lieeeebe Grüße, Fundaa :-**

    P.S.: Mein Blog, falls du mal gucken möchtest oder soo ;)

    http://fundakaracay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr :D wird glaub ich der erste blog sein den ich regelmäßig lese ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uhlala :)
    jetzt werde auch ich dich hier
    verfolgen(sonst über FB)
    kannst ja auch mal bei mir
    vorbeischauen,wenn du magst ;)

    Liebe Grüße
    :)

    AntwortenLöschen