Montag, 28. Mai 2012

Die Sleek Au Naturel Palette hat gewonnen...

Hey meine lieben Leser & Abonnentinnen,


Dies wird nur ein kurzer Blogpost - wozu lange rum schnacken? Jeder von euch will doch wissen, wer gewonnen hat. Hierzu nochmal das Verlosungsvideo:






Ich weiß, ich sollte mal öfter bloggen, das werde ich auch tun. Allerdings versuche in letzter Zeit viel Arbeit in mein YouTube Kanal zu stecken - dabei ziehen meine Leser zur Zeit leider den kürzeren. Doch trotzdem möchte ich ankündigen, dass bald eine große Verlosung auf meinem Kanal 




stattfinden wird. Denn schon in einigen Tagen erreichen wir - unglaubliche - atemberaubende - sensationelle - fantastische - grandiose - wundervolle -  und vor allem unvorstellbare 

10.000 ABONNENTEN!

Ich kann es absolut nicht glauben - ich will mich natürlich dafür bei euch bedanken! Doch noch ist es nicht so weit. Wenn du also nicht der Gewinner - oder die Gewinnerin der Au Naturel Palette von Sleek sein solltest, Kopf hoch - die nächste Verlosung folgt!

Wie ich vorgegangen bin, ganz klar, mit Random.org - eine ''Auswahl-Maschine''. Kommentare, die am 26.05.2012 nach 23.29 eingetroffen sind - habe ich nicht mit einbezogen.

Also, lasst nicht lange schnacken - hier der Kommentar der Gewinnerin:



Liebe Iword91 - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - melde dich bitte per Privater Nachricht bei mir (YouTube, Facebook, oder auch hier über Blogspot).


Bis zum nächsten mal :)

Eure Sandy <3



Kommentare:

  1. sehr schöner blog:)vllt lust auf ein bloggerinterview?

    http://www.jodie30o.blogspot.de/2012/06/bloggerinterview.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest eine wirklich klasse Verlosung (:
    Und du bist mir auf Anhieb total sympathisch c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin zu begrüßen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes ;)
    hab dich getaggt und würde mich mega freuen
    wenn du mit machen würdest :D
    lg, rici
    http://ricilicious.blogspot.de/2012/07/tag-bb-creams.html

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW, Glückwunsch zu so vielen Abonenten ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Blog, die vielen Abonenten hast du wirklich verdient! :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauene würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow, schon so viele abonenten.

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen