Montag, 14. Mai 2012

& Den MAC Lippenstift hat gewonnen...

Jap, es hat eeeeewigkeiten gedauert, bis ich es auf die Reihe bekommen hab. Immer kam irgendetwas dazwischen: entweder war ich zu lange arbeiten - dementsprechend danach zu müde um mich noch an den  Laptop zu setzen - hatte wichtige Termine, die ich bewältigen musste - YouTuber Treffen - andere Video-oder Blogpläne die ich umsetzen musste - und vieles mehr. Jap, ich weiß, sehr viel Bla bla bla, aber viele von euch wissen, dass man leider nicht alles gleichzeitig hinter sich bringen kann. Ich hatte vor einiger Zeit ein Video hochgeladen, indem ich einen MAC Lippenstift ''deiner Wahl'' verlost habe. Und heute soll es soweit sein - ich werde den Gewinner hier, auf meinem Blog, und in diesem Post bekanntgeben. Falls du das Video noch nicht gesehen haben solltest, hier ist es:


 


Wie ich vorgegangen bin? Wie man es schnell erkennen kann - Über 1000 Kommentare - Puh, ja ihr könnt es euch schon denken - das war ne' Arbeit. Nicht alle Kommentare handelten darum, dass sie an dem Gewinnspiel teilnehmen wollten. Die musste ich zunächst alle aussortieren - und habt keine Angst, die Leute, die nach dem 29.04.2012 ein Kommentar unter das Video gepostet haben, habe ich ebenso aussortiert! Danach kam das übliche spiel mit Random.org (Eine Auswahlsmaschine). Nach langem aussortieren und zählen darf ich euch nun den Kommentar der Gewinnerin zeigen:


HAAAALT STOPP! NICHT WEGKLICKEN!

Vorab an alle anderen: Bitte, bitte - seid nicht traurig oder Böse. Ihr wisst, dass ich euch damit nur etwas gutes tun will. Ebenso muss ich sagen, dass ich auch noch nie in meinem Leben etwas gewonnen habe. Es konnte eben nur eine gewinnen. Wenn ich das nötige Geld hätte, würde ich jeden von euch einen Mac Lippenstift kaufen und noch ein Küsschen oben drauf geben. Aber das kann ich mir leider nicht leisten. Seid bitte so fair - es war nicht das letzte mal, dass eine Verlosung stattfindet. Auch noch jetzt, ganz aktuell- läuft eine Verlosung auf meinem Kanal:



Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

An die Gewinnerin: 
Sammyfim, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Melde dich per Privatnachricht über YouTube bei mir - und dann klären wir alles weitere. Schon an diesem Freitag werde ich dir den MAC Craving kaufen und zuschicken.

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen außer, KOPF HOCH - und bis zum nächsten mal!

Eure Sandy <3



Kommentare:

  1. hahahha wie süß du bist :) Wenn ich könnte würde ich jedem einen Lippenstift und ein Küsschen geben :)) Du zauberst mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen :D

    Lg, Janine♥
    freshcreativehoney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute eine in Dortmund bei primark im Aufzug gesehen die sah genauso aus wie du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war am 18. im primark.. und auch im aufzug :D villt war ich es wirklich :)

      Löschen
  4. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen