Dienstag, 10. April 2012

Hannover - Hangover?!

Dear Diary,

Am vergangenen Wochenende fand in Hannover mal wieder ein wundervolles YouTuber Treffen statt. Ich habe einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten: 


Ebenso habe ich fleißig fotografiert. Hier meine ganzen Bilder die ich am 7.4.2012 geschossen habe:  





































































Es war ein wundervoller Tag - ich freue mich schon auf das nächste Treffen :-*

Tschüssi - deine Sandy 

6 Kommentare:

  1. so kenn und lieb ich euch...schade, dass ich nicht mit am start war. mahal kita <3
    jess

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööööööön du ausschaust :0

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Make-up und tolle Bilder :))

    AntwortenLöschen
  4. haha ihr hattet ja echt noch Spaß ;) War echt ne coole Sache das Treffen, freue mich schon aufs nächste mal! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen