Mittwoch, 21. März 2012

And the Winner iiiiiiiis... *trommelwirbel*...

Hey meine hübschen da draußen! Ja ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe versucht, mich mehr auf meinem Youtube-Kanal zu konzentrieren, und habe in der letzten Zeit einige Videos hochgeladen, die euch evtl. auch interessieren könnten:




Hier zeige ich meine Kinderfotos:

Mein Freund schminkt mich:

Dortmund Haul:

Ein Video mit meiner Mammi - Pinay Tag

Was ist in meiner Handtasche?:

Eyeliner ziehen:

Auf meinem Kanal befinden sich noch mehr Videos - und, man glaubt es kaum, es folgen noch unzählige mehr. Auch gleich werde ich mich für euch hübsch machen und mich mal wieder vor die Kamera setzten, ihr könnt gespannt sein...

Aber wollen wir mal nicht unnötig um den heißen Brei herumreden. Schließlich wollen wir alle wissen wer endlich den MAC Lidschatten gewonnen hat. Beginnen wir also nun mit der Auslosung:

Bei dem Gewinnspiel haben ganze 133 Leute mitgemacht:
Ich gebe nun bei Random.org die Mindestzahl 1, und 133 ein, damit es fair bleibt:
Der nächste Schritt, ich klicke auf ''Generate'', dabei wählt mir die Maschine eine beliebige Zahl zwischen 1 und 133 aus. Er zeigt mir die folgende Zahl: 

Nun, der 34. Kommentar hat somit gewonnen. Und der oder die Glückliche ist....


Vicky, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <3
Melde dich bitte bei mir, indem du kurz unter diesem Post hier antwortest, damit ich weiß, ob du die Nachricht entgegen genommen hast. Danach bitte ich dich, mir bei Facebook, oder auch bei YouTube eine Private Nachricht zu schreiben, damit ich deine Adresse entgegen nehmen kann.
Du bekommst diesen wundervollen MAC Lidschatten:  




An alle anderen: Seid bitte, bitte nicht traurig, ich habe ebenso noch nie etwas gewonnen. Seid bitte so fair. Es frustriert einen immer sehr, ich weiß. Aber ich verspreche, meine Verlosungskiste bleibt nicht unberührt, denn hier auf meinem Blog, und auch auf YouTube-Kanal werden bald mehrere Verlosungen folgen. In meiner Kiste befinden sich ebenfalls einige High-End Produkte - Leser meines Blogs, und ebenso Abonnent meines Kanals zu sein lohnt sich ;) 

Ebenso verspreche ich, dass in einigen Tagen wieder ein neuer Post hier auf meinem Blog folgen wird.

Habt noch einen wundervollen Tag - Tschüssikowski,

eure Sandy 








2 Kommentare: