Montag, 20. Februar 2012

Outfit of the Day - Karneval / Fasching

Dear Diary,


ja, auch wir Sauerländer sind totale Karnevalsnarren. Ich zeige euch nun hiermit die Outfits von mir und meinen Freunden.

Lina & Ich als '' Sexy Indianerinnen ^^
Kopfschmuck von Kaufland, 7,95€


Robin verkleidete sich als Wikinger. Lina und ich dekorierten unsere Kleider mit Rosa und Pinken Federn, damit es zum Kopfschmuck passte.


"Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer..." (Olaf Henning)


Dennis kaufe sich sein komplettes Outfit bei Kaufland. Preise folgen ;)

Wie hast du dich an Karneval/ zu Fasching verkleidet? Schreib es mir in die Kommentare. Vielleicht wird dein Kostüm mein nächstes?! :)

:-* eure Sandy 








Kommentare:

  1. Ich war Shopping Queen ;) habe mir aus verschiedenen tüten ein Kleid geklebt. Zara,h&m USW. So bandeau mäßig oben abgeschlossen. Sah echt Super aus ! Dazu habe ich einen hohen Dutt getragen und ein Körnchen aufgesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  2. @babykeks ohh, davon würde ich gern ein foto sehen :) hast du mich bei fb als freund? :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    und schöne Kostüme :)
    schau doch mal bei meinem blog vorbei, würd mich freuen :) http://agirlsheartisadeepoceanofsecrets.blogspot.com/
    Liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin kein Faschingsfreund .. aber ich finde deine Kostüme einfach nur wirklich klasse. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich wirklich sehr freuen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Fasching noch nie so gross gefeiert :) Aber hätte eigentlich auch mal Lust drauf mit den richtigen Leuten :)
    Ich würde dich gerne auf meinem Blog&zu meinem Gewinnspiel Einladen, was gerade läuft. Es gibt Silber-Schmuck, Gutscheine und einen MP3 Player.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)

    LG http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! ♥
    SÜSSE Bilder! ♥

    Du hast eine Leserin mehr!
    Würde mich sehr freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust… :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen